Wie Handelt Man Richtig Mit Binaren Optionen Youtube


B. durch die Forderung bestimmte zusätzliche Programmelemente für Fonds, die in bestimmten Arten von Derivaten zu engagieren? Zum Beispiel benötigen wir Mittel, die nur bestimmte einfache Arten von Derivaten führen, nicht um Derivate Risk Manager haben? Wenn ja, welche Elemente gehört wir nicht in einem begrenzteren Programm? Dennoch erkennen wir, dass dieser Ansatz bestimmte Mittel verursachen zu höheren Kosten bei der Erfüllung aller Anforderungen des Programms als wenn wir weitere Skala oder sonst das Programm je nach Menge oder Art der Fonds Derivate Nutzung anpassen. Gemäß dem Vorschlag muss ein Derivaten-Risiko-Management-Programm mindestens vier angegebenen Elemente ausführlich unten enthalten. Daher Mittel, die große Mengen an Derivate-Transaktionen, noch, dass die Nutzung komplexer Derivate-Transaktionen, betreiben dürften nähere und komplexe Programme, während Mittel, aus denen mehr minimal verwenden oder ihre Verwendung mehr standard Derivate zu begrenzen können mehr Programme zugeschnitten auf ihre speziellen Nutzung gestrafft. Dieses Element würde benötigen Fonds zu beteiligen, ein Prozess der Identifizierung und Bewertung der potenziellen Risiken durch ihre Derivate-Transaktionen. Derivate-Transaktionen, einschließlich einer Bewertung der potenziellen Nutzen, Markt, Gegenpartei, Liquiditäts - und operationelle Risiken, soweit anwendbar, und andere Risiken als relevant angesehen.


Dieses Programm würde erfordern, Richtlinien und Verfahren für die Bewertung bestimmter identifizierten Risiken, die für die meisten Derivate-Transaktionen als angemessen gelten. Schwelle und Mittel, die jede Menge Derivate-Transaktionen zur Einhaltung des Risiko-Management Programm Zustand betreiben sollten wir bieten eine optimierte oder einfachere Programm, das umfasst alle Elemente des Programms voll wir heute schlagen nicht erfordern? Dieses Element bietet Flexibilität für die Mittel, um ihre Derivate-Risiko-Management-Programme so anpassen, dass Umfang, und damit verbundenen Kosten und Belastungen von solchen Programmen geeignet, die erwarteten Derivate Risiken durch einen speziellen Fonds zu verwalten sind. Daher sollte bei der Erfüllung dieses Elements, ein Fonds im allgemeinen identifiziert Arten von Derivaten es derzeit benutzt, sowie jede mögliche Derivate-Transaktionen, die er vernünftigerweise erwartet, dass in der Zukunft verwenden und dann bewerten die Risiken der Beteiligung an diesen Transaktionen wie vorgesehen. Derivate-Transaktionen, ob solche Hebelwirkung mit jeder gedruckt Startseite 80940guidelines Fonds festgelegten in Einklang steht und ob die Hebelwirkung des Fonds verwendet mit seiner Weitergabe an Investoren in Einklang steht.


Szenario oder Belastungstests kann auch als ein wichtiges Instrument bei der Beurteilung der Marktrisiken dienen. Fonds bei der Beurteilung der Leverage Risikos ist mit seinen Derivaten könnte erwägen, Metriken für den Umfang seiner Hebelwirkung und welche Kennzahlen zu verwenden, im Hinblick auf diese und andere relevanten Faktoren. Die zweite Gefahr, die der Fonds wäre verpflichtet, Richtlinien und Verfahren angemessen zu bewerten ist das Marktrisiko, verbunden mit seiner Derivate-Transaktionen.


Techniken für die Schätzung der potenziellen Marktrisiken sollte in der Regel gegen tatsächliche Erfahrung in regelmäßigen Abständen überprüft und aktualisiert Marktinformationen, insbesondere in Zeiten erhöhter Marktvolatilität. Die dritte Gefahr, die der Fonds erforderlich wären, um Strategien und Verfahren zur angemessen zu bewerten haben ist counterparty-Risiko. Derivatpositionen, eine Bewertung der normalen und gestresste Szenarien beinhalten könnte.


Während die vorgeschlagenen Belichtung Einschränkungen enthalten in jedem Portfolio Einschränkungen sollen maximal auf die Höhe der Hebelwirkung zu bieten, die ein Fonds erhalten kann, indem man eine äußere Begrenzung auf den Gesamtbetrag der Markt-Forderungen, die ein Fonds durch Derivate-Transaktionen erreichen kann, sollen die Exposition Einschränkungen nicht als genaue Maß für die Hebelwirkung von Fonds verwendet verwendet werden. Das vierte Risiko, das der Fonds erforderlich wären, um Richtlinien und Verfahren angemessen zu bewerten ist das Liquiditätsrisiko. Counterparty-Risiko beurteilen könnte, Überprüfung der Kreditwürdigkeit oder Finanzlage erhebliche Derivate Gegenparteien, Verständnis der Gegenpartei Konzentrationsgrad im Fonds und Bewertung vertraglicher Schutz, z. B. Sicherheiten oder Margin-Anforderungen, netting-Vereinbarungen und Kündigungsrechte. Wie oben in Abschnitt III näher erläutert. Neben der Liquidität der Derivatpositionen selbst sollte Risikobeurteilung Liquidität in der Regel eine Bewertung der möglichen Liquidität Forderungen enthalten, die der Fonds im Zusammenhang mit seiner Nutzung von Derivaten auferlegt werden kann. Risiko-Management-Programm sollten als Teil der Beurteilung des Liquiditätsrisikos, in der Regel wie die Fonds potentielle Liquidität während vernünftigerweise vorhersehbaren gestresst Marktphasen Anforderungen würde. Dies kann, z. B. eine Bewertung des Risikos enthalten, dass die Gegenpartei auf eine Derivatetransaktion nicht bereit oder in der Lage, seinen Verpflichtungen aus der Derivate-Vertrag und die damit verbundenen Risiken, die eine Konzentration von Transaktionen mit jeder eine solche Gegenpartei durchführen kann.


Marktrisiko Bewertung Prüfung Modelle oder Metriken zur Messung und Überwachung umfassen könnte Marktbewegungen, historischen Marktbewegungen zu helfen, ein Verständnis für die möglichen Auswirkungen der zukünftigen Marktbewegungen entwickeln Überprüfung und Bewertung der Methode und Quellen für den Empfang von Informationen über aktuelle Veranstaltungen, die Markt Auswirkungen haben kann. Operationelles Risiko umfasst eine Vielzahl von möglichen Ereignisse, einschließlich der Risiken im Zusammenhang mit potenziellen Dokumentationsprobleme, Siedlung Fragen Systeme versagen, unzureichende Kontrollen und menschliches Versagen. Diese fünf identifizierten potentiellen Risikokategorien oben diskutiert werden viele Derivate-Transaktionen. Jedoch würde dieses vorgeschlagene Element dieser Beurteilung einer Prüfung nur dieser identifizierten Risiken nicht einschränken.


Risikobewertung, falls zutreffend. Richtlinien und Verfahren für die Bewertung solcher Risiken könnten, z. B. Bewertungen die Robustheit der relevanten Systeme und Verfahren und Bewertungen der Trainingsprozesse einschließen. Dieses Element sollte in der Regel auch andere anwendbaren Risiken im Zusammenhang mit Derivatgeschäften umfassen.


Darüber hinaus erfordern Gegenparteien oder geltenden Vorschriften in der Regel Mittel zur post Variation Margin, wenn Derivatpositionen zu, gegen den Fonds bewegen und die Deckungssummen gemäß die vorgeschlagene Regelung dürfte in Zeiten erhöhter Marktspannungen oder Volatilität zu erhöhen.

Popular posts from this blog

Binary Options Online Forum Strategy